Kommentar nicht freigeschaltet?

Du vermisst deinen abgesandten Kommentar unter dem Beitrag? Sicherlich hat es einen dieser drei Gründe:

1. Seit Absenden deines Kommentars sind noch keine 24 Stunden vergangen

Da die Kommentare manuell von mir freigeschaltet werden und ich nicht permanent online bin, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Kommentar veröffentlicht wird.

2. Dein Kommentar beinhaltet unsachgemäße Inhalte

Mein Blog polarisiert. Da er für alle Menschen zugänglich ist, kommt es natürlicherweise immer wieder zum Aufeinandertreffen von Müttern unterschiedlicher Meinung, die kontrovers über meine Texte diskutieren. Ich finde es richtig und wichtig, jedem seine Meinung zuzugestehen und auch kritische Stimmen zu Wort kommen zu lassen.

Allerdings behalte ich mir das Recht vor, Beleidigungen, Provokationen und sarkastische Inhalte herauszuschneiden oder in einzelnen Fällen Kommentare ganz zu löschen. Trotz eventuell hochkochender Emotionen wünsche ich mir immer noch einen respektvollen Umgang miteinander.

3. Dein Kommentar beinhaltet ausschließlich Werbung für deine Website oder Junk-Nachrichten

Ich freue mich, wenn du deinen Blog oder deine Internetseite bei mir verlinkst, sofern sie privater Natur sind oder die Themen „Mutter/Familie/Eltern“ behandeln, psychologische/ärztliche Beratungsstellen für Mütter oder Anlaufstellen für Hochsensible aufführen. Unsachgemäße Werbung und Nicht-Themenspezifische Inhalte werden entfernt.