Premium-Beiträge

Meine Premium-Blogbeiträge sind die Perlen unter meinen Texten, weil sie noch einmal mehr sehr persönliche Einblicke in mein Leben und meine Gefühlswelt gewähren. Aus diesem Grund erhebe ich auf sie einen kleinen Unkostenbeitrag. Der Preis richtet sich dabei jeweils nach Länge und Intensität des Inhalts.

Mit Klick auf den Beitrag kommst du zum Vorschautext, an dessen Ende du entscheiden kannst, ob du kostenpflichtig weiterlesen möchtest. Einmal gekauft, steht dir der Link zum gewählten Premiumbeitrag zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Hinweis: Als Mitglied meiner Mütter-Community, dem Pusteblumengarten, erhältst du automatisch Zugang zu sämtlichen Premium-Blogbeiträgen!

Sterilisation – Eine intensive Grenzerfahrung

10 Jahre Mutter sein mit Regretting Motherhood – Wie geht es mir heute?

Warum das Muttersein meine Hochzeit nicht zum schönsten Tag in meinem Leben werden ließ

Erschöpft vom Muttersein und Angst vor traumatischen Auswirkungen: Was wir trotz unserer eigenen Defizite heilsames für unsere Kinder tun können

Rückzugsorte schaffen
Teil 2 der Serie "5 Strategien (+ 1 überlebenswichtige Regel) gegen Stress und Burnout, die dir als Mama während Corona helfen, bei dir selbst zu bleiben"

Frau im Spiegel

Lieblingsmensch