Pusteblumenpost für freiheitsliebende Mütter

Newsletter für freiheitsliebende MütterEinfach mal wieder drauf los träumen, die Seele baumeln lassen, den eigenen Gedanken nachhängen…

Wann kann man das als Mutter in seiner Freizeit noch, wenn man ständig hin- und hergerissen ist zwischen Kinderbespaßung, Haushalt und sonstigen Verpflichtungen?

Vor allem die freiheitsliebende Frau in uns möchte doch auch mal wieder nur sie selbst sein dürfen, Leichtigkeit verspüren und Kraft tanken für die nächste anstrengende Zeit, wo sie als Mutter wieder gefordert wird.

Ich lade dich herzlich dazu ein, dich in meine Newsletter-Liste einzutragen, damit auch du regelmäßig in den Genuss meiner Pusteblumenpost kommst.

Virtuelle Briefe mit Herz wie von einer guten Freundin zum Lachen, Nachdenken und ganz viel Inspirieren-lassen erwarten dich!

Newsletter für freiheitsliebende Mütter

Dazu erhältst du direkt nach deiner Anmeldung Zugang zu meinem kostenlosen Ratgeber „7 Tipps, wie du als freiheitsliebende Frau du selbst bleibst“.

Meine Pusteblumenpost ist prall gefüllt mit

♥ Ideen für deine nächste Me-Time
♥ Impulsen zur Reflexion und Selbstfürsorge
♥ Einblicken in meine persönliche Gedanken- und Gefühlswelt

Außerdem halte ich dich über meine neusten Blogbeiträge auf dem Laufenden und biete in jedem Newsletter die Möglichkeit, meine Antwort auf eine Leserfrage einzusehen (alles natürlich streng anonymisiert und ohne persönliche Details, damit eine mögliche Wiedererkennung ausgeschlossen werden kann).

Newsletter für freiheitsliebende Mütter

Meine Pusteblumenpost mag länger als so mancher Newsletter sein, den du von anderswo erhältst, aber das ist auch genauso gewollt! Ich wünsche mir, dass du meine Pusteblumenpost immer wieder zur Hand nimmst, sie gar nicht unbedingt an einem Stück liest, sondern dir lieber ab und zu eine kleine Auszeit zwischendurch gönnst, um dich inspirieren zu lassen.

Lust, deinen Newsletter für freiheitsliebende Mütter zu erhalten? Schließe dich über 950 weiteren Abonnentinnen an – bei Nichtgefallen kannst du dich jederzeit problemlos wieder austragen!

Ich freue mich, wenn ich meine Pusteblumenpost bald auch an dich verschicken darf! ♥