Briefe für freiheitsliebende Mütter

Briefe für freiheitsliebende Mütter

Du bist eine freiheitsliebende Mutter?
Du fühlst dich oft überfordert oder haderst gar mit deiner Mutterrolle?
Du sehnst dich nach mehr Ruhe im Alltag?

Abonniere meine Briefe und du erhältst sofort Zugriff zu meinem kostenlosen Ratgeber „7 Tipps, wie du als freiheitsliebende Mutter du selbst bleibst“.

Mein Name ist Christine, ich bin zweifache Jungsmama und hochsensibel. Mein Blog „Pusteblumen für Mama“ ist ein Blog für alle Mütter, die herausgefunden haben, dass neben ihrer Mutterrolle auch noch eine Frau in ihnen steckt, die viel Zeit für sich alleine braucht.

Du liebst dein Kind, kannst dich aber einfach nicht mit der Mutterrolle und der damit verbundenen Endlos-Verantwortung für ein Kind anfreunden? Du haderst oft mit deinem Muttersein? Du würdest so manches Mal gerne die Zeit zurückdrehen, wenn es möglich wäre, und dich für ein Leben ohne Kinder entscheiden?

In meinen Briefen schreibe ich für all die (hochsensiblen) Mütter, die an ihren Muttergefühlen oder aber ihrer Akzeptanz der Mutterrolle gegenüber (ver-)zweifeln.

Melde dich jetzt an, ich freue mich auf dich!