Mama-Momente

Frau im Spiegel

Premium-Blogbeitrag

Ich kann dich sehen.

Aus dem Spiegel heraus blickst du mich an und ich kann auf den Grund deiner Seele sehen. Das Muttersein hat dich müde gemacht. Der Glanz in deinen Augen ist verschwunden, du selbst hast dich tief in dein Innerstes zurückgezogen.

Du lebst an einem Ort, den nur du kennst. Wenn du alleine bist. Dort ist es friedlich und ruhig. Kein Mensch ist da, nur Wälder, Blumen, Bäche und Tiere. Hierhin kannst du dich zurückziehen und dein erschöpftes Selbst betrachten, das nur hinter dem Spiegel existiert.

Jetzt weiterlesen...

Dies ist ein Premium-Blogbeitrag. Du kannst ihn einmalig kaufen und erhältst dann zeitlich unbegrenzt Zugang zum Lesen dieses Beitrags.
Oder werde jetzt Mitglied im Pusteblumengarten, meiner Mütter-Community, und bekomme automatisch Zugriff zu sämtlichen Premium-Blogbeiträgen, die bereits erschienen sind.

Einzelner Beitrag


1,99 EUR

Einmalkauf
zeitlich unbegrenzt Zugang

3-Monats-Abo


15,00 EUR

(5,00 EUR pro Monat)
Abrechnung jeweils für 3 Monate.

Bitte beachte: Der Link wird dir sofort nach Zahlungseingang freigeschaltet.
Du hast den Beitrag schon gekauft aber den Link verloren? Schick einfach eine E-Mail mit deinem Kaufdatum an support@pusteblumen-fuer-mama.de