Neues Profil erstellen

Wie schön, dass du bereit bist, selbst ein Profil anzulegen! Das freut mich und viele andere Mütter da Draußen sehr. Ich erkläre dir noch einmal kurz, was dich erwartet.

Gib bitte zuerst deine Basisinformationen ein (zur Erinnerung: Die E-Mail-Adresse ist nur für mich im Administrationsbereich und nicht für Dritte einsehbar).
Zusätzlich hast du die Möglichkeit, noch weitere Felder auszufüllen. Mit der Angabe von Hobbys, Themenschwerpunkten meines Blogs und deinem (tatsächlichen oder ungefähren) Wohnort kannst du dein Profil schärfen und auf dich aufmerksam machen.

Die Avatare symbolisieren alle meine Stimmungen und Interessen. Welcher davon repräsentiert dich am besten?

Nach Absenden deines fertigen Profils kannst du dieses unter „Verzeichnis einsehen“, standardmäßig nach dem zuletzt angelegten Profil sortiert, anschauen. Bitte beachte: Die Freischaltung deines Profils geschieht manuell durch mich als Bloginhaberin und kann bis zu 24h dauern, da ich nicht den ganzen Tag online bin!

Kontaktiert dich eine Mutter, erhältst du (geschützt durch das System) per Mail wiederum ein Kurzprofil inklusive Mailadresse von ihr. Bist du an einem gegenseitigen Austausch interessiert, kannst du sie einfach anschreiben und schon kann’s losgehen!

Natürlich kann man nicht mit allen Müttern auf einer Wellenlänge sein, nur weil die andere Frau den gleichen Wesenszug besitzt. Dennoch möchte ich dich darum bitten, auch im Falle des Nicht-Interesses aus Gründen der Höflichkeit eine kurze Mail zurück zu schicken.

Ich danke dir und wünsche dir, dass du eine nette Mutter kennenlernst, vielleicht sogar in deiner Nähe!

Wichtig: Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, selbst dein Profil zu bearbeiten oder zu löschen. Bei Änderungswünschen kontaktiere mich bitte unter mail@pusteblumen-fuer-mama.de und teile mir bitte mit, welche Korrekturen ich für dich vornehmen darf.

Kontaktverzeichnis

(Optional)

(Optional)

(Optional, Mehrfachauswahl möglich)

Optional

Klicke auf das Bild und suche dir durch Scrollen einen von 42 Avataren aus

Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.
Deine Daten werden von mir sicher gespeichert, gegen den Zugriff von Dritten geschützt und nicht weitergegeben.

Die Besucher des Kontaktverzeichnisses können die von dir eingegebenen Daten einsehen, wobei deine E-Mail-Adresse nicht sichtbar ist.
Die Besucher können über das Kontaktverzeichnis zu dir Kontakt aufnehmen. Diese Kontaktanfrage wird dir automatisiert per E-Mail zugestellt. Die eingegebenen Daten werden nicht von mir gespeichert. Auch den Inhalt der Kontaktanfrage kann ich nicht einsehen. Es steht dir frei darauf zu antworten, wobei es aus Gründen der Höflichkeit schön wäre, wenn du auch im Falle des Nicht-Interesses eine kurze Mail mit Absage zurück schicken würdest.


Das nächste Mütterfrühstück findet statt am:

SAMSTAG14.12.ZEHN UHR
Mütterfrühstück für freiheitsliebende Mütter

Es sind aktuell noch 3 Plätze frei!