Im Dialog

Umfrage: Kontaktverzeichnis für hochsensible Mütter? Das Ergebnis steht fest!

Liebe hochsensible Mutter,

Ich habe hier eine kleine Umfrage gestartet, um herauszufinden, wie stark das Interesse an einem Kontaktverzeichnis zwischen hochsensiblen Müttern ist und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mit abgestimmt hast, egal, für welche Antwortmöglichkeit!

Das Ergebnis steht nun fest.

Insgesamt haben 250 Mütter (wow!!! unglaublich!) ihre Stimme abgegeben. 90% (225 Stimmen) sind für ein Kontaktverzeichnis und lediglich 10% (25 Stimmen) haben angegeben, dass ihnen die Kommentarfunktion genügt.

Damit steht nicht nur das (außerordentlich eindeutige) Ergebnis fest, sondern auch mein (fester) Entschluss, dir und allen anderen hochsensiblen Leserinnen ein Kontaktverzeichnis auf meinem Blog zu errichten. Ich gebe zu, ich habe nach dem Raketenstart an positiven Rückmeldungen das Endergebnis nur noch pro forma abgewartet und schon nach wenigen Tagen mit den Vorbereitungen zum Kontaktverzeichnis begonnen.

Demnächst erwartet dich hier also eine Begegnungsstätte für hochsensible Mütter, wo du selbst ein Profil anlegen darfst, um von anderen hochsensiblen Müttern gefunden zu werden oder auch ohne eigenes Profil nach hochsensiblen Müttern deines Alters und in deiner Nähe suchen kannst.

Aber es soll natürlich nicht nur funktional sein, sondern auch sicher sein und schön aussehen. Deshalb musst du dich leider noch ein paar Tage gedulden, bis es dann losgeht.

Bitte siehe jetzt noch davon ab, mir deine Suchanfragen oder Informationen zu deiner Person zu senden! Sobald das Kontaktverzeichnis fertig ist, wirst du von mir informiert, dann kannst du dein Profil erstellen und schon steht einem gegenseitigen Austausch nichts mehr im Wege.

Ich freue mich sehr auf dich!

Bis bald,
deine Christine

6 Gedanken zu „Umfrage: Kontaktverzeichnis für hochsensible Mütter? Das Ergebnis steht fest!“

    1. Christine sagt:

      Finde ich auch, danke! :)

  1. Sabrina sagt:

    Vielen Dank für deine Mühe!

    1. Christine sagt:

      Danke dir! Ich freue mich ja schon selbst drauf :)

  2. Claude sagt:

    Daumen hoch!! Das wird bestimmt großartig!! ;-) danke Christine!!

    1. Christine sagt:

      Liiiiieeeeebend gerne :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.