Gesellschaft

Lieblingsmensch

Premium-Blogbeitrag

Kennst du den gleichnamigen Song von Namika? Wenn ich dir sage, dass mein Lieblingsmensch mein Mann ist, wirst du im ersten Moment vielleicht lächeln. Solange man kinderlos oder frisch verliebt ist, scheint es das natürlichste auf der Welt zu sein, den Partner als Lieblingsmenschen zu bezeichnen. Ich bin aber nicht kinderlos und auch nicht frisch verliebt. Ich bin seit fast acht Jahren verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Und nach wie vor ist mein Mann meine Nummer eins, nicht meine Kinder. Lächelst du immer noch verständnisvoll?

 

Jetzt weiterlesen...

Dies ist ein Premium-Blogbeitrag. Du kannst ihn einmalig kaufen und erhältst dann zeitlich unbegrenzt Zugang zum Lesen dieses Beitrags.
Oder werde jetzt Mitglied im Pusteblumengarten, meiner Mütter-Community, und bekomme automatisch Zugriff zu sämtlichen Premium-Blogbeiträgen, die bereits erschienen sind.

Einzelner Beitrag


1,99 EUR

Einmalkauf
zeitlich unbegrenzt Zugang

3-Monats-Abo


15,00 EUR

(5,00 EUR pro Monat)
Abrechnung jeweils für 3 Monate.

Bitte beachte: Der Link wird dir sofort nach Zahlungseingang freigeschaltet.
Du hast den Beitrag schon gekauft aber den Link verloren? Schick einfach eine E-Mail mit deinem Kaufdatum an support@pusteblumen-fuer-mama.de